2021 Classic Lectures in Pathology: What You Need to Know: Gastrointestinal Pathology

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2021 Klassische Vorlesungen in Pathologie: Was Sie wissen müssen: Gastrointestinale Pathologie

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Diese CME-Aktivität bietet einen praktischen Überblick über die gastrointestinale Pathologie, der grundlegende bis fortgeschrittene Techniken, Perlen und Fallstricke zur pathologischen Diagnose und Fallberichte kombiniert.

Lernziele :

Nach Abschluss dieser CME-Unterrichtsaktivität sollten Sie in der Lage sein:

– Bereiten Sie sich auf Darmkrebs und ein universelles Screening auf das Lynch-Syndrom vor.
– Identifizieren Sie die Bedingungen, die vor der Abmeldung vom Subspezialisten für chirurgische Pathologie zu berücksichtigen sind.
– Besprechen Sie das Spektrum glutenbedingter Erkrankungen und die aktuelle optimale Testung auf Zöliakie.
– Beschreiben Sie die aktualisierte Epidemiologie des Krebsrisikos und des Barrett-Ösophagus sowie die aktuellen Daten zur Wirksamkeit der endoskopischen Überwachung.
– Erkennen Sie die wichtigsten diagnostischen Fallstricke bei der Diagnose von Barrett-Ösophagus und Barrett-bedingter Dysplasie.
– Besprechen Sie die neueren bekannten Varianten der Colitis ulcerosa sowie einige der Probleme im Zusammenhang mit der Diagnose von Dysplasie im Rahmen von CED.
– Identifizieren Sie einige der wichtigsten diagnostischen Probleme bei den häufigsten kolorektalen Polypen, einschließlich gezackter Polypen
– Diskutieren Sie die Auswirkungen moderner Therapien auf die Pathologie und das Management von Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen.
– Beschreiben Sie die Rolle des Pathologen bei der Behandlung von Patienten mit IBD-bedingter Dysplasie und Neoplasie.
– Anwendung von Risikostratifizierungskriterien für die Prognose von gastrointestinalen Stromatumoren.
– Diskutieren und erkennen Sie den Succinat-Dehydrogenase-defizienten gastrointestinalen Stromatumor und verstehen Sie die klinische Bedeutung dieser Kategorie von GIST.
– Identifizieren Sie das biliäre Verletzungsmuster bei der Leberbiopsie.
– Unterscheidungsmerkmale von Steatose von Steatohepatitis erkennen.
– Nennen Sie die geeignete immunhistochemische Abklärung von primären Lebertumoren.
– Entwicklung eines Verständnisses der charakteristischen histologischen Merkmale, die eine klare Trennung der akuten und chronischen Hepatitis-Muster ermöglichen.
– Entwicklung eines Verständnisses der normalen Histologie des intrahepatischen Gallensystems und seiner Beeinflussung durch eine Vielzahl von cholestatischen Lebererkrankungen.
– Entwicklung eines Verständnisses des Nutzens von Anamnese und Laborbefunden zur Vermeidung von Fehlinterpretationen histologischer Befunde bei medizinischen Leberbiopsien.

CME-Version Daten 3 / 14 / 2021

CME-Ablaufdatum 3/14/2024

Themen und Referenten:

Themen / Referenten:

Update zur Pankreas-Pathologie
Wendy L. Frankel, MD

Nomenklatur kolorektaler Polypen: Verwirrung und Kontroverse
John R. Goldblum, MD

Praktische Gastritis
Wendy L. Frankel, MD

Herausforderungen bei Darmkrebs
Wendy L. Frankel, MD

IBD und IBD-bedingte Dysplasie
John R. Goldblum, MD

Ösophaguspathologie – Fokus auf Barrett-Ösophagus und frühe Plattenepithelneoplasie
Elizabeth Montgomery, MD

Iatrogene Verletzung des Magen-Darm-Trakts
Elizabeth Montgomery, MD

Ein Potpourri von Magenläsionen und die Gesellschaft, die sie führen (Gastritis)
Elizabeth Montgomery, MD

Kontroversen bei der Diagnose von Barrett-Ösophagus
John R. Goldblum, MD

Das Problem mit Fett: Diagnostische Probleme bei gut differenzierten lipomatösen Tumoren
John R. Goldblum, MD

Diagnose und Behandlung von Dysplasie bei entzündlichen Darmerkrankungen
Marie E. Robert, MD

Die Extreme der Zöliakie: Normale Zottenarchitektur und feuerfester Sprue
Marie E. Robert, MD

Barrett-Ösophagus-Update: Behandlungseffekte bei Dysplasie und sind aktuelle Überwachungsprotokolle sinnvoll?
Marie E. Robert, MD

Ein zeitgemäßes Update der Colitis-assoziierten Dysplasie
Robert D. Odze, MD, FRCPc

Barrett-Ösophagus: Kontroverse diagnostische Probleme, die für Pathologen relevant sind
Robert D. Odze, MD, FRCPc

Metastasiertes Karzinom unbekannter Primärkrankheit: Diagnostischer Ansatz mit Immunhistochemie
Jason L. Hornick, MD, Ph.D.

Mesenchymale Tumoren des Gastrointestinaltrakts: Ein Update zu GIST und Differentialdiagnose mit Immunhistochemie
Jason L. Hornick, MD, Ph.D.

Update zur Ampulla- und Gallenblasenpathologie
N. Volkan Adsay, MD

Rolle des Pathologen bei der Diagnose und Behandlung von Patienten mit CED
Robert D. Odze, MD, FRCPc

Neuroendokrine Tumoren des Gastrointestinal- und Pankreatobiliärtrakts
N. Volkan Adsay, MD

Differentialdiagnose von Pankreastumoren
N. Volkan Adsay, MD

HER2 bei gastrointestinalen Malignomen: Vergleich mit Brust- und Überprüfungsrichtlinien
Christa L. Whitney-Miller, MD

Darmkrebs und universelles Screening auf Lynch-Syndrom: Sind Sie bereit?
Christa L. Whitney-Miller, MD

Biopsie-Interpretation von Lebertumoren
Rish K. Pai, MD, Ph.D.

Cholestatische Lebererkrankung
Rish K. Pai, MD, Ph.D.

Die steatotische Leberbiopsie
Rish K. Pai, MD, Ph.D.

Akute und chronische Hepatitis: immer noch wichtig
John Hart, MD

Cholestatische Lebererkrankungen: Die Sicht der Gelbsucht
John Hart, MD

Häufige Fallstricke bei der Interpretation medizinischer Lebererkrankungen: Wie man nicht in ein Loch fällt
John Hart, MD

Einführung in die Roadmap für die Leberpathologie
Maxwell L. Smith, MD

Histologie der Autoimmun-Lebererkrankung – Fallbasiert
Maxwell L. Smith, MD
0.5 Stunden $ 45.00

Nicht-hepatrophe Virusinfektionen der Leber – Fallbasiert
Maxwell L. Smith, MD

Ein Ansatz zur Leberfibrose – Fallbasiert
Maxwell L. Smith, MD

Arzneimittelinduzierte Leberschädigung – Fallbasiert
Maxwell L. Smith, MD

Leberbiopsien in der Post-HCV-Ära
Christa L. Whitney-Miller, MD

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