HFSA 2017 Umfassender Herzinsuffizienz-Überprüfungskurs & Update | Medizinische Videokurse.

HFSA 2017 Comprehensive Heart Failure Review Course & Update

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HFSA 2017 Umfassender Kurs und Update zur Überprüfung von Herzinsuffizienz

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Beschreibung:

Ereignisübersicht

Wir freuen uns, Sie auf der 2017 HFSA Review Course am 12. und 15. Oktober 2017 im Scottsdale Marriott in den McDowell Mountains in Scottsdale, AZ. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um die folgenden Informationen zu lesen und Ihre Konferenzerfahrung zu maximieren.

Zusammenfassung

Der umfassende Kurs zur Überprüfung von Herzinsuffizienz 2017 baut auf den erfolgreichen Überprüfungskursen 2015 und 2016 von HFSA auf, indem er Ergebnisse neuer Forschungsstudien einbezieht, sich verstärkt auf praktische Managementempfehlungen konzentriert, Probleme in der Praxis angeht, Fallstudien hinzufügt und Breakout-Sitzungen in Bereichen von besonderes Interesse.

Lernziele

Am Ende dieser Bildungsaktivität können die Teilnehmer:

  • Beschreiben Sie die Epidemiologie der Herzinsuffizienz und implementieren Sie Strategien zur Prävention der Herzinsuffizienz.
  • Beschreiben Sie die Pathophysiologie der Herzinsuffizienz, einschließlich der normalen Physiologie sowie der kompensatorischen und maladaptiven Mechanismen.
  • Beurteilen und verfolgen Sie Patienten mit akuter oder fortgeschrittener Herzinsuffizienz mithilfe nicht-invasiver und invasiver Tests und Biomarker.
  • Implementierung einer richtlinienbasierten Therapie für Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz, einschließlich pharmakologischer Wirkstoffe und nicht-pharmakologischer Optionen wie Ernährung und Bewegung; und implantierbare Geräte.
  • Wenden Sie geeignete Pflegestrategien für Patienten mit pulmonaler Hypertonie, RV-Versagen, Herzinsuffizienz mit konservierter Ejektionsfraktion, kardiorenalem Syndrom, Peripartum und infiltrativen Myopathien an.
  • Verwalten Sie Komorbiditäten bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz, einschließlich schlafgestörter Atmung, Anämie und Depression.
  • Implementieren Sie Strategien für ein effektives Krankheitsmanagement bei Patienten mit fortgeschrittener Herzinsuffizienz, einschließlich Palliativversorgung und Übergang zur ambulanten Versorgung.
  • Beschreiben Sie die Eigenschaften optimaler Kandidaten für eine Herztransplantation oder eine mechanische Kreislaufunterstützung.
  • Wenden Sie Strategien für das Management von atrialen und ventrikulären Arrhythmien an.
  • Effektive Praxis im Kontext von Gesundheitsreformen und leistungsorientierten Anreizen

+ Themen / Referent:

B1-1 - Beurteilung eines Patienten mit neu auftretender HF
B1-2 - Praktische Anwendung von Risikoprognosemodellen
B1-3 - Schlafstörungen beim Atmen
B2-1 - Tricks der Handelsherausforderungen der RAAS-Hemmung
B2-2 - Erweiterte hämodynamische Modellierung
B3-1 - Einrichten einer HF-Klinik und eines diastolischen HF-Programms
B3-2 - Einrichten eines Fernüberwachungsprogramms
B4-1 - Die Diskussion führen - Wie Sie das Gespräch einfacher gestalten können
B4-2 - Praktische Verwendung von Biomarkern im klinischen Umfeld
B4-3 - VAD-Fallüberprüfung für Transplantationen
S1-1 - Modelle und Mechanismen von HFrEF und HFpEF
S1-2 - Aktualisierung der neuen Richtlinien
S1-3 - ARNI und Ivabradin
S1-4 - Neue Therapien für chronische HF
S1-5 - HFpEF Naturgeschichte und zeitgenössisches Management
S1-6 - Fallbasierte Diskussion
S2-1 - Naturgeschichte und Patientenbewertung
S2-2 - Vasodilatatoren und Inotropika Was ist neu und was funktioniert?
S2-3 - Akute HF-Stauung, kardiorenales Syndrom und diuretische Resistenz
S2-4 - Diuretika bei Krankenhauspatienten Aktuelle Kontroversen und aufkommende Therapien
S2-5 - Fallbasierte Diskussion
S3-1 - Patientenbewertung und -klassifizierung
S3-2 - Behandlung von PAK in der heutigen Zeit
S3-3 - Pulmonale Hypertonie und linke HF
S3-4 - Rechte HF
S3-5 - Fallbasierte Diskussion
S4-1 - Biomarker 2017 Update Was ist heiß, was ist nicht
S4-2 - Invasive und nicht-invasive hämodynamische Geräte
S4-3 - Fernüberwachung von Smartphones auf Telemedizin
S5-1 - Klinische Variabilität innerhalb des INTERMACS-Profils I.
S5-2 - Hämodynamik kardiogener Schocks und Geräte
S5-3 - Perkutane Geräte und ECMO
S5-4 - Fragen und Antworten
S6-1 - Erweiterte HF definieren
S6-2 - Herztransplantationspatientenauswahl
S6-3 - Herztransplantation - Klinische Ergebnisse und Management
S6-4 - LVAD-Patientenauswahl und klinische Ergebnisse
S6-5 - LVAD-Nebenwirkungen und Patientenmanagement
S6-6 - Verwalten von Arzneimittelwechselwirkungen
S6-7 - Fragen und Antworten
S7-2 - Herzresynchronisationstherapie - Neueste Fortschritte
S7-3 - Arrhythmie-Management Antiarrhythmika und VT-Ablation
S7-4 - Einfluss von AFIB auf HF
S7-5 - Systemische Antikoagulation von VKA zu NOAC
S7-6 - Prävention von plötzlichem Herztod, Wearables und Implantables
S7-7 - Fragen und Antworten
S8-1 - Reduzierung der 30-Tage-Rückübernahme
S8-2 - Übergang von Patienten aus dem Krankenhaus
S8-3 - Strategien, um Patienten vom Krankenhaus fernzuhalten
S8-4 - Sie sind dann wirklich nicht bereit für Palliativpflege
S8-5 - Fallbasierte Diskussion
S9-1 - Hypertrophe Kardiomyopathien und Screening auf plötzlichen Herztod
S9-2 - Herzamyloidose
S9-3 - Schwangerschaft und peripartale Kardiomyopathie
S9-4 - Entzündliche Kardiomyopathien und Myokarditis
S9-5 - Stoffwechselprobleme Fettleibigkeit, Diabetes, Anämie
S9-6 - Kamingespräch mit dem Patienten
S9-7 - Fragen und Antworten

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