Cleveland Clinic Diabetestherapie, Technologie und Chirurgie 2021 | Medizinische Videokurse.

Cleveland Clinic Diabetes Therapeutics, Technology and Surgery 2021

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Cleveland Clinic Diabetestherapie, Technologie und Chirurgie 2021

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Seit über fünfundzwanzig Jahren, Cleveland Clinic an der Spitze der Diabetesbehandlung, Forschung und Ausbildung. Seine Weltklasse-Fakultät hat entworfen Diabetestherapie, Technologie und Chirurgie um aktuelle Übersichten über Behandlungsstrategien und Forschung zu den Komplikationen dieser Krankheit bereitzustellen. Es beinhaltet eine detaillierte Analyse der Therapiemöglichkeiten bei Typ-1- und Typ-2-Diabetes sowie deren Komplikationen

Diabetes Day, Therapeutik, Technologie und Chirurgie, wird von der Cleveland Clinic Department of Endocrinology, Diabetes and Metabolism präsentiert, um aktuelle Übersichten über Behandlungsstrategien und Forschung zu den Komplikationen von Diabetes bereitzustellen. Zu den wichtigsten Themenbereichen, die behandelt werden, gehört eine Überprüfung der therapeutischen Optionen zur Behandlung von Typ-1- und Typ-2-Diabetes und der Komplikationen, einschließlich einer Pumpenaktualisierung, dualer Hormontherapien, Sulfonylharnstoffen, GLP1-Agonisten, Metformin sowie der Rolle von Bewegung und Fasten. Neu in diesem Jahr ist eine Diskussion über die pathophysiologischen Auswirkungen von COVID-19. Das Ziel dieses Kurses ist es, die Kompetenz und die klinische Leistung von Ärzten bei der Behandlung von Diabetes und seinen Komplikationen zu erhöhen und letztendlich die Patientenergebnisse zu verbessern.

Zusätzlich zum Erhalt von Vortragsfolien sowohl vor als auch nach dem Kurs erhalten die Teilnehmer Zugang zur Live-Stream-Aufzeichnung nach dem Kurs.

Nach der Teilnahme an dieser Livestream-Aktivität können die Praktiker:

  • Beschreiben Sie die Wirksamkeit und Nebenwirkungen von therapeutischen Innovationen für Typ-1-Diabetes, einschließlich geschlossener Insulinpumpen, dualer Hormontherapie und Glucagon.
  • Vergleichen Sie die Wirksamkeit neuer und aufkommender Therapien für Typ-1- und Typ-2-Diabetes.
  • Bewerten Sie kritisch die Auswirkungen der bariatrischen Chirurgie auf Patienten mit Typ-2-Diabetes.
  • Beschreiben Sie Möglichkeiten zur Behandlung von Kindern mit Typ-2-Diabetes.
  • Vergleichen Sie die Daten zur Wirksamkeit von Diäten und Bewegung bei Diabetes-Strategien.
  • Zusammenfassung der Forschung, die die pathophysiologischen Auswirkungen der nichtalkoholischen Steatohepatitis definiert.
  • Beschreiben Sie, wie COVID-19 das Fortschreiten von Diabetes bei infizierten Patienten beeinflusst.

Cleveland Clinic Diabetestherapie, Technologie und Chirurgie


Sitzung 1: Typ-1-Diabetes-Ecke

Pumpen-Update Diana Isaacs, PharmD, BCPS, BC-ADM, CDE
Duale Hormonpumpen Keren Zhou, MD
Do It Yourself-Technologie Julia Blanchette, PhD, RN, CDCES
Neue Insuline Robert S. Zimmermann, MD
Morgendämmerung von Glucagon Vinni Makin, MD

Sitzung 2: Fokus auf Typ-2-Diabetes

Kardiovaskuläre Ergebnisse der bariatrischen Chirurgie bei Patienten mit Fettleibigkeit und Diabetes Ali Aminian, MD
Sind Sulfonyharnstoffe sicher? Pratibha Rao, MD
Behandlung von Typ-2-Diabetes bei Kindern Jamie Wood, MD
Neue Behandlungsmöglichkeiten für Diabetes und die Niere Alexandra Michael, MD
GLP-1-Agonisten: Oral VS. SubQ Mario Skugor, MD
Die nichtalkoholische Fettlebererkrankung (NAFLD) ist eine frühe Manifestation des metabolischen Syndroms Adi Mehta, MD
Behandlung von Hyperlipidämie bei Typ-2-Diabetes: Überprüfung aktueller Leitlinien Dennis Brümmer, MD, PhD

Sitzung 3: Fasten, Metformin und Managementprobleme

Intermittierendes Fasten und Diabetes: Was ist der Beweis? Carolyn Garvey, RDN, LD, CDCES
Behandlung von Hypoglykämie nach Magenbypass Sangeeta Kashyap, MD
Die Rolle der Bewegung bei der Behandlung von Diabetes Oscar Morey Vargas, MD
Die Wirkung von Metformin durch die Wechselwirkungen im Darm verstehen Leann Olansky, MD
T2D und CVD: Metformin-Monotherapie Kevin M. Pantalone, TUN, ECNU, GESICHT
Diabetes-Management bei Patienten mit COVID-19 Sana Hasan, DO
Endoskopische und chirurgische Teilung des Magenpylorus bei Gastroparese Joshua Landreneau, MD

Freigabedatum: 7/1/21

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